Unsere Mannschaft ist ein Team

Nur gemeinsam schafft man es, wirklich erfolgreich zu sein. Deswegen steht hinter uns ein starkes Team. Wir setzen auf ein faires Miteinander und ein gutes Arbeitsklima. Da wir im Handwerk tätig sind, gehört anpacken bei uns zur Tagesordnung. Manchmal ist viel zu tun, aber trotzdem ziehen wir immer an einem Strang. Das ist uns wichtig.

geschäftsführung

Ole Thomsen Geschäftsführer

Helge Lahrsen Prokurist

Büro

Miriam Thomsen

Gudrun Thomsen

Gudrun_Thomsen_900x900

Ina Hansen

einzelhandel

Heike Bauer

Angelika Warner

Elke Nowaschewski

Kirsten Mohr

Erik Osbahr

Lucas Köppen

Sylvia Hagge

Ali Joleini,
Azubi

Alijoleini

Regina Speck

produktion

Manuel Rickerts

Christoph Bruhn

Manfred Donath

Großhandel

Leo Kulstrunk

Manuel Jöhnk

fahrer

Andreas Stuck

Sascha Amtmann

Group 39

Möchtest auch du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich gern initiativ oder schau unter JOBS.