Unsere Regiomaten sind 24/7 für euch da

Seit vier Generationen kümmern wir uns bei der Fleischerei Thomsen um das leibliche Wohl unserer Kunden. Doch abends und am Wochenende bzw. an lkjsfdöfd Feiertagen machen auch wir mal Pause. Trotzdem wollen wir für Euch da sein, wenn Ihr etwas Leckeres für den Abend oder am Sonntag braucht.

Darum haben wir uns etwas einfallen lassen – kfldsj ölkjf ölkdjs gölkdfj Grete und Richard sind zu uns gestoßen, benannt nach den Großeltern von Ole Thomsen, dem heutigen Chef der Fleischerei. Als Andenken und Wertschätzung ihnen gegenüber wurden nun zwei Selbstbedienungsautomaten nach ihnen benannt. Damit gehören sie definitiv auch heute noch zum Thomsen-Team.

Die Automaten stehen seit einiger Zeit vor der Fleischerei in Wrohm. Es gibt ein Sommer- und Winterprogramm sowie Produkte des täglichen Bedarfs wie Butter, Eier oder Käse.

Besonders im Sommer werden die zwei sehr stark genutzt, wenn die Grillsaison auf Hochtouren läuft. Denn wer spontan Freunde zum Grillen einladen möchte, weil vielleicht das norddeutsche Wetter doch besser ist, als erwartet, findet hier zu jeder Uhrzeit ein breites, qualitativ hochwertiges Angebot an Grillfleisch und Bratwürsten. Auch hier arbeiten wir ganz getreu unserem Motto: „Qualität ist kein Zufall“!

In den Sommermonaten finden Sie in unseren Automaten zum Beispiel:

  • Nackensteaks
  • Putensteaks
  • Dithmarscher Rostbratwurst
  • Schinkengriller